Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sie nannten ihn Plattfuß
Sie nannten ihn Plattfuß
© Universum Film

Zum Video: Sie nannten ihn Plattfuß

Sie nannten ihn Plattfuß (1973)

Piedone lo sbirro

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Neapel schiebt der bullige Kommissar Rizzo, genannt "Plattfuß", seit zwanzig Jahren Dienst im Kampf gegen Mord, Erpressung, Raub, Prostitution und Rauschgifthandel. Im Alleingang und unter Einsatz seiner mächtigen Fäuste macht er so manchem Gangster das Leben schwer. Als er erfährt, dass ein Rauschgiftring in Neapel eine neue Operationsbasis aufbauen will, wird er von seinem neuen Vorgesetzten vom Dienst suspendiert. Doch kann es sein, dass dieser korrupt ist?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1973
Genre: Action, Komödie, Abenteuer
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.02.1974
Regie: Steno
Darsteller: Bud Spencer als Inspector 'Plattfuß' Rizzo, Adalberto Maria Merli als Tabassi, Raymond Pellegrin
Verleih: Constantin Film, Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.