VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: After Passion

After Passion (2019)

After

Jugendromanze nach dem gleichnamigen Bestseller von Anna Todd.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tessa Young (Josephine Langford) kommt aufs College. Sie wird auf den Campus in Atlanta von ihrer alleinerziehenden Mutter Carol (Selma Blair) und ihrem Freund Noah (Dylan Arnold) begleitet. Carol und Noah sind schockiert, als sie Tessas Zimmergenossin Steph (Khadijha Red Thunder) sehen, die raucht und eher spaß-, als lernorientiert zu sein scheint. Tessa lässt sich von Steph auf eine Party mitnehmen, wo sie in ihrem roten, etwas altmodischen Kleid und wegen ihrer zurückhaltenden Art auffällt.

Tessa, die noch Jungfrau ist, begegnet auf der Party erneut dem Studenten Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin), der das Image eines finsteren Bad Boys und Frauenschwarms pflegt und sie bereits mit Respektlosigkeit provoziert hat. Sie fühlt sich magisch zu Hardin hingezogen. Beinahe geben sich die beiden einen Kuss – aber dann scheut Tessa davor zurück, weil sie Noah nicht hintergehen will. Doch die Beziehung zu Hardin wird stärker und Tessa sagt ihm, dass sie sich von Noah trennen will. Aber Hardin stößt sie kühl vor den Kopf: Er wolle gar nicht ihr neuer Freund werden. Dann tut ihm das wieder leid, denn er will Tessa auf keinen Fall verlieren. Carol ist dagegen, dass sich ihre Tochter den Kopf verdrehen lässt, und dreht ihr den Geldhahn zu.

Bildergalerie zum Film

After PassionAfter PassionAfter Passion - In Landon (Shane Paul McGhie) hat...nden.After Passion - Hardin (Hero Fiennes Tiffin) zeigt...Welt.After Passion - Molly (Inanna Sarkis) hat so einige...ager.After Passion - Landon (Shane Paul McGhie) und Tessa...urse.


FilmkritikKritik anzeigen

Bevor Anna Todds Liebesroman in Buchform erschien, feierte er bereits in seiner Entstehungsphase als Fan-Fiction auf einer Geschichten-Plattform im Internet Riesenerfolge. Nun ist der Bestseller über eine brave junge College-Studentin, die sich unwiderstehlich zu einem wilden, schwierigen Mitstudenten hingezogen fühlt, von der amerikanischen Regisseurin Jenny Gage verfilmt worden. Das erotische [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2019
Genre: Drama, Romantik
Länge: 99 Minuten
Kinostart: 11.04.2019
Regie: Jenny Gage
Darsteller: Hero Fiennes-Tiffin als Hardin Scott, Josephine Langford als Tessa Young, Selma Blair als Carol Young
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Willkommen im Wunder Park
News




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.