VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Long Shot

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (2019)

Long Shot

Ein chaotischer Journalist verliebt sich in seine frühere Babysitterin, die inzwischen US-Außenministerin ist und das Präsidentenamt anpeilt.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der ebenso idealistische wie verplante Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) glaubt, seinen Ohren nicht trauen zu können, als er erfährt, dass seine Zeitung in Kürze an den zwielichtigen Medientycoon Parker Wembley (Andy Serkis) verkauft wird. Seiner inneren Überzeugung folgend, kündigt der Investigativ-Reporter seinen Job, merkt aber schon bald, wie anstrengend die Suche nach neuer Arbeit ist. Das Blatt wendet sich erst, nachdem er auf einer Spendengala seine frühere, damals von ihm angehimmelte Babysitterin Charlotte Field (Charlize Theron) getroffen hat, die inzwischen als US-Außenministerin mit Ambitionen auf das Präsidentenamt tätig ist. Da ihr sein pfiffiger Schreibstil gefällt und sie laut Umfragen als zu wenig witzig gilt, nimmt sie den chaotischen Fred kurzerhand als Redenschreiber in ihr Team auf. Während einer Reise durch diverse Länder, bei der Charlotte für eine große Umweltinitiative werben will, kommen sich die beiden langsam näher.

Bildergalerie zum Film

Long ShotLong ShotLong ShotLong ShotLong ShotLong Shot


FilmkritikKritik anzeigen

Charlize Theron und Seth Rogen als Turteltauben? So mancher dürfte angesichts dieser Paarung skeptisch werden. Zu unterschiedlich erscheinen die beiden Schauspieler, als dass man ihnen eine romantische Beziehung abnehmen könnte. Die von Jonathan Levine ("Mädelstrip") inszenierte, Geschlechterrollen hinterfragende Komödie "Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" beweist jedoch [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2019
Genre: Komödie, Romantik
FSK: 0
Kinostart: 20.06.2019
Regie: Jonathan Levine
Darsteller: Charlize Theron als Charlotte Field, Seth Rogen als Fred Flarsky, June Diane Raphael als Maggie Millikin
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Aladdin - Nasim Pedrad und Will Smith
News
Kinocharts Deutschland (20. - 23.6.): "Aladdin" wird zum Sommerwunder
"Avengers: Endgame" bei über 5 Millionen Zuschauern
UglyDolls - Poster
News
US-Filmstarts: Drei Chancenlose gegen "Avengers"
"UglyDolls" für die ganz Kleinen




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.