oder
Der einzig wahre Ivan
Der einzig wahre Ivan
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Der einzig wahre Ivan

Der einzig wahre Ivan (2020)

The One and Only Ivan

US-Animations-Abenteuer: Während sie planen der Gefangenschaft zu entfliehen ergründet ein Gorilla namens Ivan mit Hilfe des Elefanten Stella seine Vergangenheit...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ivan ist ein 180 Kilogramm schwerer Silberrücken-Gorilla, der sich mit dem Elefanten Stella und dem Hund Bob seinen Lebensraum in einer vorstädtischen Shopping Mall teilt. Er hat nur wenige Erinnerungen an den Dschungel, in dem er gefangen genommen wurde, aber als das Elefantenbaby Ruby ankommt, berührt das etwas tief in ihm. Ruby ist erst vor Kurzem von ihrer Familie in der Wildnis getrennt worden, was Ivan dazu veranlasst, sein Leben in Frage zu stellen, woher er kommt und wo er letztendlich sein möchte.

Bildergalerie zum Film

Der einzig wahre IvanDer einzig wahre IvanDer einzig wahre IvanDer einzig wahre IvanDer einzig wahre IvanDer einzig wahre Ivan



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2020
Genre: Abenteuer, Animation
Regie: Thea Sharrock
Darsteller: Angelina Jolie, Sam Rockwell, Bryan Cranston
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.