oder
Weihnachten im Zaubereulenwald
Weihnachten im Zaubereulenwald
© Just Bridge Entertainment / Luxfilm / Foto: Kristjan Mõru

Weihnachten im Zaubereulenwald (2020)

Eia jõulud Tondikakul

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Da Eias Eltern an Weihnachten keine Zeit für sie haben, fällt das Weihnachtsfest im Kreis der eigenen Familie für das Mädchen ins Wasser: die 10-Jährige muss die Weihnachtsferien auf dem winterlichen Bauernhof eines Bekannten ihrer Eltern verbringen. Doch die Enttäuschung währt nur kurz, denn hier erwartet sie der magische Zaubereulenwald, viele neue Freunde und jede Menge Abenteuer. Der gierige Verwalter Ravio plant nämlich den uralten Wald abzuholzen, ohne Rücksicht auf die schöne Natur und die Tiere, die dort leben. Zusammen mit ihren neuen Freunden lässt Eia nichts unversucht, den Zaubereulenwald zu schützen und deckt dabei zudem noch ein gut gehütetes Geheimnis ihrer Familie auf.

Bildergalerie zum Film

Weihnachten im ZaubereulenwaldWeihnachten im ZaubereulenwaldWeihnachten im ZaubereulenwaldWeihnachten im ZaubereulenwaldWeihnachten im ZaubereulenwaldWeihnachten im Zaubereulenwald



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Estland
Jahr: 2020
Länge: 90 Minuten
Kinostart/Streaming: 19.11.2020
Regie: Anu Aun
Darsteller: Maria Annus, Robert Annus, Annabrith Heinmaa
Verleih: Just Bridge Entertainment



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.