Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der fremde Sohn
Der fremde Sohn
© Universal Pictures International Germany GmbH

Zum Video: Changeling

Der fremde Sohn (2008)

Changeling

Thriller von Clint Eastwood, mit Angelina Jolie: Los Angeles im Jahr 1928: Fünf Monate, nachdem ihr Sohn Walter entführt wurde, erklärt die Polizei Christine Collins, man habe ihn endlich lebend gefunden. Doch Christine glaubt nicht, dass es sich bei dem Mann, der sich als Walter ausgibt, wirklich um ihren Sohn handeltUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Los Angeles, 1928. An einem Samstagmorgen verabschiedet sich Christine Collins (Jolie) von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Als sie wieder nach Hause kommt, ist er verschwunden. Entführt!
Die Suche der Polizei bleibt ergebnislos und ihre Gebete bleiben unbeantwortet, bis man ihr nach fünf verzweifelten Monaten mitteilt, man habe ihren Sohn gefunden. Anstelle ihn aber bei seiner Rückkehr in die Arme zu schließen, bezweifelt Christine, dass er wirklich Walter ist - auch wenn er selbst es behauptet und alle anderen davon überzeugt sind.

Mit ihrer Forderung, die Suche nach Walter nicht aufzugeben, gerät sie in die gefährlichen Mühlen einer korrupten und frauenfeindlichen Welt. Von der Polizei als unfähige Hysterikerin mit Wahnvorstellungen abgestempelt und von der Bevölkerung skeptisch beäugt, bekommt sie nur von dem engagierten Pfarrer Briegleb (Malkovich) echte Unterstützung.

Bildergalerie zum Film

Clint Eastwood - ChangelingAngelina Jolie - ChangelingAngelina Jolie - ChangelingAngelina Jolie - ChangelingChangelingChangeling

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller
Länge: 140 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 22.01.2009
Regie: Clint Eastwood
Darsteller: Michelle Martin, Gattlin Griffith, John Malkovich
Verleih: United International Pictures

Awards - Oscar 2009Weitere Infos


Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Durchgeknallt? Ex-CIA Agent Marvin Boggs (John Malkovich)
News
John Malkovich
"Von Waffen und Pferden"
Kein Bild vorhanden :(
News
Brad Pitt und Angelina Jolie
Neue Villa für 30 Milionen Euro





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.