oder
Der fremde Sohn
Der fremde Sohn
© Universal Pictures International Germany GmbH

Der fremde Sohn (2008)

Changeling

US-Kriminalfilm von Clint Eastwood mit Angelina Jolie und Colm Feore.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 15 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Los Angeles, 1928. An einem Samstagmorgen verabschiedet sich Christine Collins (Jolie) von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Als sie wieder nach Hause kommt, ist er verschwunden. Entführt!

Die Suche der Polizei bleibt ergebnislos und ihre Gebete bleiben unbeantwortet, bis man ihr nach fünf verzweifelten Monaten mitteilt, man habe ihren Sohn gefunden. Anstelle ihn aber bei seiner Rückkehr in die Arme zu schließen, bezweifelt Christine, dass er wirklich Walter ist - auch wenn er selbst es behauptet und alle anderen davon überzeugt sind.

Mit ihrer Forderung, die Suche nach Walter nicht aufzugeben, gerät sie in die gefährlichen Mühlen einer korrupten und frauenfeindlichen Welt. Von der Polizei als unfähige Hysterikerin mit Wahnvorstellungen abgestempelt und von der Bevölkerung skeptisch beäugt, bekommt sie nur von dem engagierten Pfarrer Briegleb (Malkovich) echte Unterstützung.

Bildergalerie zum Film "Der fremde Sohn"

Clint Eastwood - ChangelingAngelina Jolie - ChangelingAngelina Jolie - ChangelingAngelina Jolie - ChangelingChangelingChangeling

Hier streamen


TrailerAlle "Der fremde Sohn"-Trailer anzeigen

Zum Video: Changeling

Besetzung & Crew von "Der fremde Sohn"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Krimi
Originaltitel: Changeling
Länge: 140 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 22.01.2009
Regie: Clint Eastwood
Darsteller: Colm Feore, Frank Wood, Angelina Jolie, Amy Ryan, Jeffrey Donovan
Kamera: Tom Stern
Verleih: United International Pictures

Awards - Oscar 2009Weitere Infos


Verknüpfungen zu "Der fremde Sohn"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.