VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Taylor Lautner
Taylor Lautner
© BANG Showbiz

Taylor Lautner dreht mit Michael Bay

Actionprojekt für 2012

Michael Bay (Transformers 2: Die Rache) hat den "Twilight"-Star Taylor Lautner für sein nächstes Actionabenteuer gewonnen, ein noch namenloses Projekt, das laut deadline.com wie "Mr & Mrs. Smith trifft Wanted" funktioniert. Konkrete Details zur Story, die der Drehbuchautor Jason Hall ("Spread") gerade ausarbeitet, sind bisher nicht bekannt. Gedreht wird der Film erst 2012 - Taylor ist dank "Twilight" der derzeit höchstbezahlteste Teenstar und als Kassenmagnet gefragt: In diesem Jahr stehen für ihn neben dem letzten "Twilight"-Teil "Breaking Dawn" noch der Actionthriller "Incarceron" und ein ebenfalls noch unbenannter Actionfilm um Spione für New Regency an. Zuletzt hat er John Singletons Thriller "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" abgedreht, der im Oktober in die Kinos kommt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.