VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jung und alt

Bruce Willis übernimmt Hauptrollein "The Kid"

Nachdem er schon mit "Armageddon" und "Sith Sense" Disney zwei Erfolge bescherte, wurde Bruce Willis für einen weiteren Film des Studios angeheuert.

Nachdem er schon mit "Armageddon" und " The Sixth Sense" Disney zwei Erfolge bescherte, wurde Bruce Willis für einen weiteren Film des Studios angeheuert. "The Kid" soll unter der Regie von Jon Turteltaub gedreht werden und im nächsten Sommer die amerikanischen Zuschauer in die Kinos locken. Die Story dreht sich um einen 40-jährigen, der die einmalige Gelegenheit erhält, einige Zeit mit dem 10jährigen Jungen zu verbringen, der er einmal war. Logischerweise erfährt er dabei so einiges über sein altes und neues Ich. Regisseur Jon Turteltaub zeigt sich schon mal schwer begeistert von dem Drehbuch: "Das Script ist unglaublich lustig und bricht dir im selben Moment das Herz." Mal sehen, was er daraus macht...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.