VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
ANNA KENDRICK in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
ANNA KENDRICK in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
© 2010 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.

Arbeit für Anfänger:

Cranston, Kendrick und Teller in "Get a Job"

CBS Films verkündete heute die Besetzung der Komödie um eine Gruppe von College-Abgängern

CBS Films verkündete heute die Besetzung der Komödie "Get A Job": Miles Teller (Footloose), Bryan Cranston (Drive, TV-Serie "Breaking Bad") und Anna Kendrick ("Twilight"-Reihe, Up in the Air) spielen die Hauptrollen; mit dabei sind außerdem Nicholas Braun (Prom - Die Nacht deines Lebens), Alison Brie (Scream 4), Brandon T. Jackson (Percy Jackson - Diebe im Olymp), Christopher Mintz-Plasse (Superbad, Fright Night) und Jay Pharoah ("Saturday Night Live"). Dylan Kidd ( "Children's Hospital") wird den Film inszenieren, nach einem Drehbuch von Kyle Pennekamp und Scott Turpel. "Wir machen eine emotional ehrliche Komödie über die Herausforderung, der sich jede Generation in unserer sich schnell verändernden Welt stellen muss. Wir haben eine außergewöhnliche Besetzung versammelt, um das zu verwirklichen," gab Kidd in einem Statement kund.
Der Film dreht sich um einen College-Abgänger und seine Freunde, die allesamt feststellen, dass das Leben jenseits des Campus schwieriger ist, als sie es sich ausgemalt hatten. Teller spielt Will Davis, der nach einem miesen Einstiegsjob schließlich zu seiner Berufung findet. Kendrick stellt seine Freundin Jillian Stewart dar, die ihr Leben nach einem extrem strengen Plan lebt. Cranston tritt als Wills Vater Roger Davis auf, der zur gleichen Zeit wie sein Sohn nach Arbeit sucht. Braun, Mintz-Plasse und Jackson tauchen als Wills Freunde Charlie, Ethan und Luke auf. Brie spielt Tanya, eine scharfsinnige Kollegin der Freunde, und Pharaoh spielt Skeezy D, der sich sicher ist, dass sein Plan für ein eigenes Unternehmen jeder Rezession standhält.
Die Dreharbeiten starten am 12. März in Los Angeles.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.