Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tom Hardy kämpft gegen die Zeit

In Steven Knights Thriller "Locked"

Hardy hat sich für die Hauptrolle im Echtzeitthriller "Locked" verpflichtet

Tom Hardy (The Dark Knight Rises) wird die Hauptrolle in "Locked" spielen, einem Echtzeit-Thriller nach einem Drehbuch von Steven Knight (Zorn der Titanen, Tödliche Versprechen - Eastern Promises). Laut dem Hollywood Reporter dreht sich die Story darum, wie das Leben eines Mannes in einem 90minütigen Kampf gegen die Zeit aus der Bahn gerät: Ivan Locke besitzt die perfekte Familie, seinen Traumjob - und der krönende Moment seiner Karriere steht ihm unmittelbar bevor. Aber ein Anruf zwingt ihn, eine Entscheidung zu treffen, die all das aufs Spiel setzt. "Ich freue mich sehr darauf, mit Tom Hardy an einem innovativen Filmprojekt zu arbeiten, das sein immenses Talent voll ausschöpft", gab Knight in einem Statement kund. Knight wird den Film selbst inszenieren. Die Dreharbeiten starten Ende diesen Monats in London.
Hardy hat zuletzt in Australien Mad Max: Fury Road abgedreht, der erst im nächsten Jahr in die Kinos kommt. Im Anschluss an "Locked" begibt er sich für das Drama The Drop - Bargeld, in dem er neben Noomi Rapace auftritt, nach New York.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.