VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ist Catherine Zeta-Jones schwanger?

Schauspielerin soll Nachwuchs mit Michael Douglas erwarten

Inwieweit man der britischen Boulevard-Presse glauben schenken kann, wird sich zeigen - spätestens in neun Monaten: Denn laut einem Artikel der englischen Sun, soll Schauspielerin Catherine Zeta-Jones ein Kind erwarten - vermutlich von ihrem Verlobten Michael Douglas. Zeta-Jones sei im dritten Monat schwanger, und die eindeutigen Symptome hätten sich bei der Waliserin bereits eingestellt: Morgendliche Übelkeit sei also der Grund, weshalb Zeta-Jones nicht bei der Golden Globe-Veranstaltung in Hollywood gesichtet werden konnte, schreibt die Sun, und beruft sich dabei auf die Aussage einer der 30-jährigen Schauspielerin nahestehenden Person. Dieser anonymen Quelle zufolge, habe sie ihren Eltern bereits letzte Woche die frohe Botschaft telefonisch mitgeteilt; und, so erzählt die Person weiter, Catherine würde sich schon wahnsinnig auf das Kind freuen: "Catherine hat immer schon gesagt, dass sie sich eine Familie wünscht. Und sie weiss, dass Michael der Richtige für sie ist." Naja. Wir wollen ja nicht bissig werden, aber ob man sich den heute 55-jährigen Douglas auch noch in fünf, sechs, zehn Jahren als idealen Vater vorstellen kann... Mittlerweile besteht jedenfalls kein Zweifel mehr über die bevorstehende Hochzeit des Schauspieler-Pärchens: Douglas kündigte es jetzt auch offiziell auf seiner Website an. "Wir haben vor, irgendwann in diesem Jahr zu heiraten. Wer als erster wissen will, wann der genaue Termin ist, sollte öfter meine Website aufsuchen", teilte er seinen Fans spitzbübisch mit.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.