VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kidman und Cruise gemeinsam in "Heartsweap"?

Tom Cruise steht in Verhandlungen, für seinen Film "Heartsweap" auch seine Frau Nicole Kidman unter Vertrag zu nehmen.

Tom Cruise steht in Verhandlungen mit Paramount, für seinen Film "Heartsweap" auch seine Frau Nicole Kidman unter Vertrag zu nehmen. Es wäre der vierte gemeinsame Auftritt des Schauspieler-Paars in einem Film.
Noch gut in Erinnerung ist ihre Darstellung des auf die Treue-Probe gestellten Paars in Stanley Kubricks "Eyes Wide Shut". Auch in "Heartsweap" dreht es sich wieder um eheliche Treue. Eine feuchtfröhliche Party zweier Endzwanziger und bester Freunde mündet in dem Wettbewerb, wer die Frau des jeweiligen anderen zuerst verführen kann. Als aus dem "Spaß" Ernst wird, entstehen ungeahnte Komplikationen. Neben der Besetzungsfrage von Nicole Kidman, die eine der beiden Ehefrauen darstellen soll, wird auch noch ein/e Drehbuchautor/in zur Bearbeitung der Romanvorlage der Britin Celia Brayfield gesucht.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.