Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Garrett Hedlund
Garrett Hedlund
© BANG Showbiz

Garrett Hedlund zeigt "Violent Talent"

Mit Toby Kebbell und Riz Ahmed

Hedlund, Kebbel und Ahmed spielen die Hauptrollen im Regiedebüt von Matthew Michael Carnahan

Garrett Hedlund (On the Road - Unterwegs), Toby Kebbell (Zorn der Titanen) und Riz Ahmed (Four Lions) konnte der Drehbuchautor Matthew Michael Carnahan (World War Z, State of Play - Stand der Dinge) für sein Regiedebüt "Violent Talent" gewinnen. Laut deadline.com dreht sich sein Skript um Eamon (Hedlund) und seine beste Freunde Angel und Quan (Kebbell und Ahmed), die zusammen versuchen, in Chicago ein kriminelles Imperium aufzuziehen. In einer Nebenrolle tritt die australische Newcomerin Margot Robbie (The Wolf of Wall Street) auf.
Hedlund kommt erst im Januar 2014 wieder in die Kinos, mit Inside Llewyn Davis, einem neuen Film der Coen-Brüder. Kebbel ist ab dem 18. Juli in The East zu sehen, einem Drama über Öko-Terroristen, mit Patricia Clarkson, Ellen Page und Alexander Skarsgård. Ahmed hat zuletzt The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns abgedreht, einen Thriller von Mira Nair, in dem er neben Liev Schreiber, Martin Donovan und Kiefer Sutherland auftritt.
Ein Produktionsstarttermin für "Violent Talent" ist noch nicht bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.