Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hugh Jackman
Hugh Jackman
© BANG Showbiz

Hugh Jackman will in "Avengers 2" mitspielen

Wolverine-Star wünscht sich Crossover

Jackman würde gerne zusammen mit weiteren X-Men und Spider-Man in "The Avengers 2" auftreten

Hugh Jackman wäre gerne in "The Avengers 2" als Wolverine mit dabei. Doch leider wird dieser Wunsch wohl dank den Rechtekonflikten nicht wahr werden, wie er in einem Gespräch mit Collider erzählt: "Ich habe diese Frage neulich Tom von Marvel gestellt, der mit den anderen Studios [Sony und Fox] zusammenarbeitet (...). Ich sagte, 'Mann, kann das was werden' und er antwortete 'Das wird nicht leicht, weil wir mit verschiedenen Studios und ihren Rechten arbeiten'. (...) Ich verstehe, dass sie bei Marvel die Avengers haben und dass sie gerade mit großen Dingen beschäftigt sind, aber an irgendeinem Punkt finde ich es fast unmöglich, dass es keinen Weg gibt, Iron Man, all die Avengers-Charaktere, Wolverine und die X-Men-Charaktere irgendwie zusammen zu bekommen." Neben der Koordinierung der verschiedenen Rechte an Marvel-Charakteren stellt sich natürlich vor allem die Frage nach der Finanzierung. Auch darüber hat Jackman bereits nachgedacht: "Ich sehe das Hindernis nicht! Ich denke, okay, es gibt diese drei Studios, teilt die Kosten einfach durch drei und an einem glücklichen Tag kommt es alles zusammen! Ich bin bereit, ich bin total dafür, weil ich denke, es wäre sehr aufregend für Fans aus allen Richtungen."
Jackman kommt am 25. Juli mit Wolverine: Weg des Kriegers in die Kinos. Der Start von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ist für den 22. Mai 2014 angesetzt und Avengers: Age of Ultron folgt knapp ein Jahr später, am 3. April 2015.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.