Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elizabeth Olsen
Elizabeth Olsen
© BANG Showbiz

Elizabeth Olsen in "Avengers 2" als Scarlet Witch?

Olsen soll Gerüchten zufolge Saoirse Ronan in "The Avengers: Age of Ultron" ersetzen

Wie ein Insider bleedingcool.com verriet, hat Saoirse Ronan (Wer ist Hanna?) die Rolle der Wanda Maximoff alias The Scarlet Witch in "The Avengers: Age of Ultron" abgelehnt. Die Schauspielerin soll Joss Whedons erste Wahl gewesen sein. Nun sollen der Regisseur und das Marvel Studio Elizabeth Olsen (Martha Marcy May Marlene) als Ersatz im Visier haben. Scarlet Witch ist die Tochter von Magneto und wird zusammen mit ihrem Bruder Pietro Maximoff alias Quicksilver - aller Wahrscheinlichkeit nach Kick-Ass-Star Aaron Taylor-Johnson - im "Avengers"-Sequel auftreten.
Welche Rolle die beiden konkret in der Story spielen, ist noch nicht bekannt - ausgehend von einem Interview von Whedon mit dem Empire-Magazin scheinen sie jedoch zu den Hauptcharakteren zu gehören: "Quicksilver und Scarlet Witch liegen mir sehr am Herzen, weil sie Avengers waren, als ich das Comic als Kind gelesen habe. Und manchmal waren sie böse, manchmal waren sie gut. Sie sind sehr strukturiert, sie sind ganz anders als die anderen. Sie sind nicht da, um die Sache für die Avengers einfacher zu machen. Aber was wir mit der Gruppe machen, wenn wir sie haben, ist den Druck erhöhen. Der Spass, den ich dabei habe, ist vermutlich ungehörig."
Die Dreharbeiten beginnen im Februar 2014. In die Kinos soll der Film im Mai 2015 kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.