VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ralph Fiennes hilft den Kindern dieser Welt

Schauspieler stellt sich in den Dienst der UNICEF

Er hat in London schon drei Projekte gegen Kinderarmut angeschoben, und ist nun bereit, in größerem Rahmen Gutes zu tun.

Er hat in London schon drei Projekte gegen Kinderarmut angeschoben, und ist nun bereit, in größerem Rahmen Gutes zu tun: Der britische Schauspieler Ralph Fiennes ("Das Ende einer Affäre") hat seine Dienste der UNICEF angeboten. Seit er letzte Woche für UNICEF in Rumänien gewesen und vom Elend der Kinder dort angerührt worden sei, habe er den Entschluss gefasst, soviel zu helfen, wie er könne. Der Schauspieler sagte der BBC: "Mein Interesse an UNICEF wurde letztes Jahr geweckt, als ich Teilnehmer an einer Spendenveranstaltung im Kosovo war und sehr beeindruckt wurde, wie gut organisiert es war. Ich hoffe, dass ich eine weitere Tätigkeit für UNICEF wahrnehmen kann, so lange, wie sie mich beanspruchen wollen, aber natürlich habe ich Arbeitsverpflichtungen, so dass ich nur soviel tun kann, wie ich schaffe."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.