VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Christian Bale bestreitet "Angriff"-Vorwürfe

Familienkonflikt außer Kontrolle?

"Batman"-Star Christian Bale (34) wird von seiner Mutter Jenny Bale (61) und seiner Schwester Sharon Bale (41) beschuldigt, sie am Sonntagabend im Londoner Dorchester Hotel "angegriffen" zu haben, einen Tag vor der Englandpremiere von "The Dark Knight". Mutter und Schwester zeigten ihn auf dem Polizeihauptpräsidium von Hampshire an, woraufhin Bale sich zum Verhör in ein Londoner Revier begab. In welcher Form der "Angriff" stattgefunden haben soll - ob tätlich oder verbal - ist noch nicht bekannt. In Großbritannien kann den Umständen entsprechend auch ein wörtlicher Angriff eine Strafverfolgung nach sich ziehen.

Bale bestreitet den Vorwurf. Über seine Pressesprecherin Jennifer Allen ließ er heute verlauten: "Christian Bale suchte freiwillig ein Londoner Polizeirevier auf. Er bestreitet die Vorwürfe, kooperierte mit den Beamten, gab einen ausführlichen Bericht über die fraglichen Ereignisse und hat dann das Revier verlassen - ohne dass die Polizei ihn in irgendeiner Form belangte." Indes versammelten sich gestern Reporter um Sharon Bales Haus in Corfe Mullen, Dorset, um ein Statement zu den Vorwürfen einzuholen. Es sei "eine Familienangelegenheit" schrie sie ihnen durch ein Fenster zu. In dieser Richtung äußerten sich auch Zeugen gegenüber der Zeitung Telegraph - demnach habe es einen heftigen Streit über einen alten Familienkonflikt gegeben.

Bale wurde in Wales geboren, seine Eltern sind jedoch Engländer. Jenny Bales arbeitete lange als Zirkusclown, sein Vater David Bale, der 2003 verstarb, war Pilot und später Christians Manager. Neben Sharon, einer Computerspezialistin, hat Christian noch zwei ältere Schwestern: Erin Bale, eine Musikerin, und Louise Bale, eine Schauspielerin und Theaterregisseurin.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.