Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Philip Seymour Hoffman
Philip Seymour Hoffman
© BANG Showbiz

Hollywood trauert um Philip Seymour Hoffman

"Was für ein wahrer Verlust"

Nachdem der Schauspieler Philip Seymour Hoffman am 02. Februar leblos in seinem Apartment in New York aufgefunden wurde, äußern sich nun erste Prominente und betrauern seinen plötzlichen Tod. So schreibt Steve Martin bei Twitter: "Ich habe gerade von Philip Seymour Hoffmans Tod erfahren und bin völlig schockiert." Whoopi Goldberg sendet ihr Beileid an die Familie des Verstorbenen und Elijah Wood gedenkt dem Schauspieler mit den Worten: "Was für ein wahrer Verlust. Ruhe in Frieden, Philip Seymour Hoffman". Die Moderatorin Ellen DeGeneres bezeichnet Hoffman in einem Tweet als "brillianten, talentierten Mann". Die Nachricht seines Todes habe sie am frühen Sonntagmorgen völlig überrascht, schockiert und sehr traurig gestimmt. Auch Justin Timberlake hat sich bereits online zu Wort gemeldet: "Ich habe gerade von Philip Seymour Hoffmans Tod erfahren. Verheerend. Was für ein unglaublich talentierter Schauspieler. Ruhe in Frieden."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.