Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Maske des Zorro
Die Maske des Zorro
© Columbia TriStar

"Zorro Begins": Columbia Pictures plant Reboot

Chris Boal schreibt das Drehbuch

Columbia Pictures will die Filmreihe um den maskierten Revolverhelden "Zorro" wiederbeleben: Laut Deadline.com hat das Studio den Drehbuchautor - und professionellen Fechter - Chris Boal, Mark Boals (Tödliches Kommando - The Hurt Locker) Bruder angeheuert, um den ersten Drehbuchentwurf von Matthew Federman und Stephen Scaia zu überarbeiten. Dieser beruht auf einem Roman von Isabel Allende, in welchem die Lebensgeschichte des mysteriösen Helden erzählt wird. Zuletzt war Antonio Banderas als Zorro auf den Kinoleinwänden zu sehen - erstmals 1998 in Die Maske des Zorro und dann wiederum 2005 in Die Legende des Zorro. Vor zwei Jahren war Gael García Bernal für das Reboot vorgesehen. Ob er immer noch für die Rolle verpflichtet ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Dem Entertainment-Magazin zufolge zeigt die neue Version eine "Enthüllung des Charakters im Dark Knight-Style, mit ungeschminktem Realismus und einem emotionalen Herz."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.