Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Katie Holmes kehrt ins Fernsehen zurück

Serie von Richard LaGravenese, um zwei reiche Paare in New York

Katie Holmes, die ihre Karriere mit "Dawsons Creek" startete, übernimmt die weibliche Hauptrolle in einem Pilotfilm für ABC. Mit dabei ist außerdem Rufus Sewell (Abraham Lincoln Vampirjäger, TV-Serie "Die Säulen der Erde"). Holmes spielt Ann, eine Frau aus einer wohlhabenden Familie, die der Hollywood Reporter als "Audrey Hepburn-esque" beschreibt. Zusammen mit ihrem Ehemann leitet sie eine Wohltätigkeitsorganisation, welche sauberes Wasser in afrikanische Dörfer liefert. Sie würde gerne Kinder bekommen - allerdings hat ihr Gatte nicht vor, sich auf einen Wohnort festzulegen. Derweil beschließt das andere Paar, Margot und Philip (Sewell), eine finstere Wette: Sie wollen beweisen, dass wahre Liebe eine Lüge ist und versuchen, Anns Ehe zu zerstören. Das Drehbuch schrieb Richard LaGravenese (Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll, Wasser für die Elefanten), den Piloten inszeniert Taylor Hackford (Parker, Ray). Einen Titel hat die Serie noch nicht.
Holmes zog nach ihrer Trennung von Tom Cruise selbst mit ihrer Tochter Suri nach New York um. Von der Stadt ist sie begeistert, wie sie dem People-Magazin im Februar verriet: "Ich liebe das Theater, die Gallerien in meiner Nachbarschaft. All diese Sachen machen viel von dem aus, warum ich diese Stadt liebe. Ich liebe die Knicks [lokale Basketball-Mannschaft]. Ich liebe es, mit meinen Nachbarn im Aufzug zu sprechen. Ich habe das Gefühl, dass ich Teil von etwas Großem bin."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.