Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Bieber, Polizeifoto vom 23.01.2013
Justin Bieber, Polizeifoto vom 23.01.2013
© BANG Showbiz

Wird Justin Bieber ausgewiesen?

"Er bedroht die Sicherheit unseres Volkes"

Der 19jährige Sänger könnte angehalten werden, seine Green Card zurückzugeben, nachdem in nur sechs Tagen über 100.000 US-Amerikaner eine Petition unterschrieben, die dafür sorgen will, dass der kanadische Teenie-Star zurück in sein Heimatland muss. Die amerikanische Regierung verspricht, über die Forderung einer Petition zu entscheiden, sobald diese innerhalb dreißig Tagen 100.000 Unterschriften sammeln konnte. Die Kampagne folgt der Verhaftung des Sängers letzte Woche in Miami. Bieber soll unter Alkohol- und Drogeneinfluss und ohne gültigen Führerschein Auto gefahren sein und sich bei seiner Festnahme gewehrt haben. In der Petition heißt es: "Wir, das Volk der Vereinigten Staaten [...] wollen, dass der gefährliche, zerstörerische und drogenabhängige Justin Bieber ausgewiesen und seine Green Card zurückgenommen wird. [...] Er bedroht nicht nur die Sicherheit unseres Volkes, sondern ist außerdem ein schrecklicher Einfluss auf die Jugend unserer Nation. Wir, das Volk, wollen Justin Bieber aus unserer Gesellschaft entfernen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.