oder
Channing Tatum
Channing Tatum
© BANG Showbiz

Channing Tatum als Wolverine?

Hugh Jackman schlägt Nachfolger vor

Hugh Jackman glaubt, dass Channing Tatum ("Magic Mike") ihn irgendwann als jüngere Ausgabe des X-Men-Charakters Wolverine ersetzen könnte. In einem Interview mit der Associated Press erzählte Jackman, dass er den Superhelden erstmals im Jahr 2000 spielte, als er selbst um die 30 Jahre alt war. Es habe in jedoch viel Zeit, fast ein Jahrzehnt gekostet, in die Rolle wirklich rein zu wachsen. Wer ihm nachfolgen könnte, darüber habe er sich bisher keine Gedanken gemacht - aber er könne sich Tatum in der Rolle sehr gut vorstellen. James McAvoy, Jackmans Co-Star aus "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", sieht das etwas anders: "Niemand kann in deine Fußstapfen treten. Wenn du aufhörst, kann auch Wolverine in Rente gehen." Jackman und McAvoy werden genau wie Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Sir Patrick Stewart ab dem 22. Mai im Kino zu sehen sein. Parallel zu "Zukunft ist Vergangenheit" werde bereits an einem weiteren "Wolverine"-Film gearbeitet, heißt es.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.