Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Benicio del Toro
Benicio del Toro
© BANG Showbiz

Benicio del Toro in "Sicario"?

Hauptrolle neben Emily Blunt

Benicio del Toro tut sich angeblich wieder mit seinem Wolfman-Co-Star Emily Blunt zusammen, für "Sicario", den nächsten Film des kanadischen Regisseurs Denis Villeneuve (Prisoners, Die Frau die singt). Das Drehbuchdebüt des Schauspielers Taylor Sheridan (TV-Serien "Sons of Anarchy", "Veronica Mars") dreht sich um einen Polizisten aus Tucson, Arizona, der mit einigen Söldnern nach Mexiko reist, um einen Drogenbaron zu stellen. Welche Rollen Del Toro und Blunt dabei spielen, ist noch nicht bekannt. De Toro ist als nächstes als einer der berühmtesten Drogen-Bosse überhaupt zu sehen: Er spielt den Kolumbianer Pablo Escobar in Escobar - Paradise Lost.
Abgedreht hat er außerdem das Marvel-Superheldenabenteuer Guardians of the Galaxy und Paul Thomas Andersons Inherent Vice - Natürliche Mängel.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.