Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mark Ruffalo verrät Titel von Die Unfassbaren Fortsetzung
Mark Ruffalo verrät Titel von Die Unfassbaren Fortsetzung
© Mark Ruffalo / Instagram

Mark Ruffalo verrät Titel von "Die Unfassbaren"-Fortsetzung

Star lässt auf Instagramm ein Bild sprechen

Mark Ruffalo wäre wohl der Schrecken der PR-Abteilung auf einem abgeschotteten "Star Wars"-Drehort. Der 47-Jährige ist ein enthusiastischer Nutzer von Instagram und hat bei den Dreharbeiten zu "The Avengers" schon die Produzenten von Marvel Studios auf den Plan gerufen, als er allzu unbefangen Photos vom Dreh ins Internet stellte.

Jetzt hat Mark wieder ein Bild sprechen lassen und damit den Titel der Fortsetzung seines Kriminalfilms "Die Unfassbaren - Now You See Me" von 2013 verraten. Von den gerade begonnenen Dreharbeiten postete der Mime ein Photo auf Instagram, das ihn zeigt, wie er eine Visitenkarte in die Kamera hält, auf der zu lesen steht: "Now You See Me: The Second Act". Second Act ist dabei schön doppeldeutig gehalten: Es kann sowohl für das zweite Kapitel, den zweiten Auftritt, aber auch das zweite "gedrehte Ding" stehen. Und damit sollte der Inhalt der Lionsgate-Produktion auch schon hinreichend angedeutet sein.

In "The Second Act" müssen sich Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco - Isla Fisher tritt nicht mehr auf - mit einem gefährlichen Gegner auseinander setzen, der sie in ihren bislang gefährlichsten Diebstahl verwickelt. Ruffalo spielt wieder den FBI-Agenten Dylan Rhodes. Ebenso ist auch Michael Caine als Gegenspieler der Zaubererbande dabei. Neu wirkt Daniel Radcliffe mit, der mutmaßlich Caine´s Sohn verkörpert und für den die Rolle eines Zauberers nichts Neues sein sollte. Regie bei "Die Unfassbaren 2", der am 10. Juni 2016 in die Kinos kommen soll, führt Jon M. Chu ("G.I. Joe - Die Abrechnung").



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.