VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Unfassbaren - Now You See Me - Hauptplakat
Die Unfassbaren - Now You See Me - Hauptplakat
© Concorde

Zum Video: Die Unfassbaren - Now You See Me

Die Unfassbaren - Now You See Me (2013)

Now You See Me

US-Thriller: Die Magier-Truppe "The Four Horsemen" führt in ihrer ersten großen Show einen spektakulären Bankraub durch, der das FBI und Interpol auf den Plan ruft. Zwei hartnäckige Ermittler heften sich an die Fersen der vier Illusionskünstler, die bereits ihren nächsten Coup vorbereiten.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die unter mysteriösen Umständen zusammengekommene Magier-Gruppe "The Four Horsemen" besteht aus vier ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten: J. Daniel (Jesse Eisenberg) hält sich für einen der größten Zauberer und tritt entsprechend selbstbewusst auf. Seine ehemalige Assistentin Henley (Isla Fisher) konnte dennoch aus seinem Schatten heraustreten und selbst als Entfesselungskünstlerin für Furore sorgen. Der clevere Merrit (Woody Harrelson) hat sich auf Gedankenlesen und Hypnose spezialisiert und macht sich einen Spaß daraus, seine Mitstreiter zu analysieren. Der Jüngste im Bunde ist Jack (Dave Franco), der schon immer von einer großen Zauberkarriere geträumt hat, lange Zeit aber nur als virtuoser Taschendieb tätig war. Als die vom Unternehmer Arthur Tressler (Michael Caine) finanziell unterstützten Magier in ihrer ersten spektakulären Las-Vegas-Show eine Bank im tausende Kilometer entfernten Paris ausrauben und das Geld unter den Besuchern der Vorführung verteilen, wird das FBI in Gestalt von Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) auf die Illusionstruppe aufmerksam. Gemeinsam mit der französischen Interpol-Agentin Alma Dray (Mélanie Laurent) spürt er den Zauberkünstlern nach, die bereits das nächste Großereignis planen. Hilfe bekommen die Ermittler von Thaddeus Bradley (Morgan Freeman), der früher selbst ein erfolgreicher Magier war, nun aber für Geld Tricks und Illusionen enthüllt. Er ist es auch, der Dylon und Dray darauf hinweist, dass die atemberaubenden Zaubershows wahrscheinlich noch ein ganz anderes Ziel verfolgen.

Bildergalerie zum Film

Now You See MeNow You See Me - Henley (Isla Fisher) beim...trickDie Unfassbaren - Now You See MeDie Unfassbaren - Now You See MeDie Unfassbaren - Now You See MeNow You See Me - Ganz besondere Illusionskünstler:...anco)


FilmkritikKritik anzeigen

"Die Unfassbaren – Now You See Me" zeigt einmal mehr, wo die Wurzeln der Kinokunst zu finden sind. Eine magische Aura und das Moment der Illusion haben das Filmschaffen seit jeher umweht und ganze Heerscharen an Regisseuren dazu veranlasst, sich mit der Herkunft des Mediums intensiv auseinander zu setzen. Dabei sind im Laufe der Zeit ganz unterschiedliche Werke entstanden, man denke nur an [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller
Länge: 107 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.07.2013
Regie: Louis Leterrier
Darsteller: Mélanie Laurent, Amanda Seyfried, Morgan Freeman
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

James Stewart in The Man Who Shot Liberty Valace
News
TV-Tips für Sonntag (18.9.): James Stewart - Held oder Hochstapler?
3sat zeigt "Der Mann, der Liberty Valance erschoss"
Mark Ruffalo verrät Titel von Die Unfassbaren Fortsetzung
News
Mark Ruffalo verrät Titel von "Die Unfassbaren"-Fortsetzung
Star lässt auf Instagramm ein Bild sprechen
Jake Gyllenhaal
News
Schwer zu sehen: Eisenberg und Gyllenhaal in "Now You See Me"
Thriller um zwei extrem begabte Illusionisten





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.