Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mark Ruffallo in der Wahlwerbung für Bernie Sanders
Mark Ruffallo in der Wahlwerbung für Bernie Sanders
© Youtube / Bernie2016

Politisches Bekenntnis: Mark Ruffalo in Bernie Sanders-Video

Unterstützung für die "ReLoveLution"

Dieser Schauspieler ist definitiv kein Hillary Clinton-Fan. Mark Ruffalo tritt in einer neuen Wahlwerbung für den Demokraten Bernie Sanders auf, der mit der ehemaligen Außenministerin um die Nominierung zur US-Präsidentschaftskandidatur im November wetteifert. "Bernie Sanders kommt zu uns in einem Moment der Glaubwürdigkeitskrise des amerikanischen politischen Systems", erklärt der Akteur in dem gestern veröffentlichten Video. "Die Menschen haben für das System nichts mehr übrig, und das ist exakt das, was die bösen Buben wollen: Dass wir aufgeben. Bernie Sanders' Weg ist die Zukunft der demokratischen Partei: Wir wollen füreinander da sein."

An der Seite Ruffalos tritt der Regisseur und Drehbuchautor Matthew Cooke auf. Er meint: "Bernie Sanders' Kampagne hat ein Feuer entzündet."

Hier geht es zum Video:


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.