Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert De Niro
Robert De Niro
© Cover Media

Robert De Niro does Stand-Up!

Schauspieler wird zum "Comedian"

Schon lange will Robert De Niro Stand-Up Comedian werden, nun scheint es endlich zu klappen. Wenn auch "nur" auf der Leinwand.

"The Comedian", ein Drama, für das Art Linson bereits vor Jahren das Drehbuch verfasste, hat mit Mike Newell ("Harry Potter und der Feuerkelch") einen Regisseur gefunden, so dass ab November in New York City die Dreharbeiten beginnen können. Linson, der schon für die De Niro-Komödie "Inside Hollywood" das Skript verfasst hatte, wird den Film auch produzieren. Für Robert's Rolle als bekannter Stand-Up Comedian hat auch Jeffrey Ross, der unter anderem für "Comedy Central" schreibt, Material zugeliefert.

Robert De Niro kehrt mit der Komödie "The Intern" an der Seite von Anne Hathaway am 24. September 2015 in die deutschen Kinos zurück. Er hat gerade die Dreharbeiten an der Komödie "Dirty Grandpa" mit Zac Efron beendet.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.