Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert De Niro
Robert De Niro
© BANG Showbizz

Robert De Niro schon wieder Großvater

Star verhandelt über Rolle in "The War with Grandpa"

Eben war er als "Dirty Grandpa" zumindest in Deutschland erfolgreich, nun scheint Robert De Niro die nächste Großvaterrolle anzuvisieren. Laut "Deadline" steht der Akteur in Verhandlungen mit Dimension Films für die Titelrolle in der Komödie "The War with Grandpa".

Tim Hill ("Hop") wird den Streifen inszenieren, an dessen Drehbuch gleich vier Autoren beschäftigt gewesen sind. De Niro würde einen Großvater spielen, der nach dem Tod seiner Frau bei seinem Enkel einzieht. Der ist wenig erfreut und versucht mit allerlei Winkelzügen, den alten Mann wieder aus seiner Wohnung zu vertreiben. Doch Opa hat seinerseits so seine Tricks auf Lager.

Sollte sich Robert für die Produktion entscheiden, würde er diese noch vor seinem Kriminalfilm "The Irishman" drehen, bei dem er erstmals seit über 20 Jahren wieder mit Martin Scorsese zusammen arbeiten wird.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.