oder
Colin Trevorrow bei den Dreharbeiten zu Jurassic World
Colin Trevorrow bei den Dreharbeiten zu Jurassic World
© Universal Pictures

"Jurassic World"-Regisseur für "Star Wars Episode IX"?

Gerüchte um Colin Trevorrow

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Und auch wenn zuvor erstmal die Schatten von "Star Wars Episode XII" und "Star Wars Episode XIII" zu durchqueren sind, gibt es nun schon erste Gerüchte über die Besetzung des Regiepostens zu "Star Wars Episode IX", der 2019 in die Kinos kommen soll.

Auf der ComicCon in San Diego machte gerüchtehalber der Name von Colin Trevorrow die Runde. Der Mann, der mit "Jurassic World" einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten aus dem Hut gezaubert hat - derzeit mit weltweit 1,4 Milliarden Dollar auf Platz fünf knapp hinter "Furious 7" und "The Avengers" - ist durch diesen Triumph auch für Walt Disney Pictures und ihre "Star Wars"-Reihe interessant geworden.

Zuvor bringen J.J. Abrams ("Star Trek: Into Darkness") und Rian Johnson ("Looper") die Teile sieben und acht in die Kinos. Letzterer soll auch das Drehbuch zum neunten Part verfassen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.