Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Christopher Nolan
Christopher Nolan
© BANG Showbiz

Casting News: "Tenet"

Christopher Nolan besetzt alte Bekannte

(27.05.2019) Update
Das kommende Werk des englischen Regisseurs Christopher Nolan wird "Tenet" heißen. Während über den Inhalt weiter nichts bekannt ist, vermelden Warner Brothers Pictures, wie sich nach und nach die Besetzungs-Couch füllt. Mit neuen Gesichtern, aber auch alten Bekannten im Nolan-Universum.

Bereits bekannt war, dass John David Washington die Hauptrolle spielen wird. Dazu kommen Elizabeth Debicki, Clémence Poésy, Robert Pattinson und Aaron Taylor-Johnson sowie die bereits aus Nolan-Streifen bekannten Kenneth Branagh und Michael Caine. Gefilmt wird in sieben Ländern nach einem von Christopher geschriebenen Drehbuch. Am 17. Juli 2020 soll "Tenet" auf die Leinwände treffen

_________________________________________________

(27.03.2019) John David Washington übernimmt Hauptrolle in neuem Christopher Nolan-Film
Wovon sein nächster Film handeln wird, ist noch nicht bekannt, aber Warner Brothers Pictures vertrauen dem englischen Regisseur Christopher Nolan ("Interstellar") genug, um schon mal den 17. Juli 2020 für sein nächstes Werk zu reservieren. Und "Variety" glaubt auch zu wissen, wer die Hauptrolle übernehmen wird: John David Washington, der im vergangenen Jahr mit "BlacKkKlansman" dem Kinopublikum bekannt geworden ist und für den er eine Golden Globe- und eine Screen Actors Guild Awards-Nominierung erhalten hat. Die Dreharbeiten sollen im Herbst starten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.