Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zoey Deutch
Zoey Deutch
© Universum Film © Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zoey Deutch zwischen zwei Männern

Mit James Franco und Bryan Cranston in "Why Him?"

Zoey Deutch wird sich entscheiden müssen: Bryan Cranston oder James Franco? Die Schauspielerin übernimmt die Hauptrolle in der Komödie "Why Him", in der Cranston sie als ihr Vater aus dem Mittleren Westen am College besucht und dort in die Schlacht um ihre Aufmerksamkeit zieht. Sein Kontrahent ist der von Franco verkörperte neue, freche Millionärsfreund.

John Hamburg ("I Love You, Man") setzt das Drehbuch, das er mit Ian Helfer ("Die Tochter meines besten Freundes") verfasst hat, in Szene. Nicht minder prominent als die Stars sind die Produzenten: Shawn Levy, Ben Stiller und Jonah Hill haben das Projekt für 20th Century Fox auf's Gleis gesetzt. Die Dreharbeiten sollen im Februar 2016 beginnen.

Zoey Deutch ist die Tochter der Schauspielerin Lea Thompson und des Regisseurs Howard Deutch. Sie war in diesem Jahr mit dem Fantasy-Film "Vampire Academy" in den hiesigen Kinos zu sehen und wird ab dem 17. März 2016 an der Seite von Zac Efron in der Komödie "Dirty Grandpa" über die deutschen Leinwände flackern.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.