Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elizabeth Banks
Elizabeth Banks
© Lionsgate Films

Elizabeth Banks in "Power Rangers"-Remake

Als Hexe Rita Repulsa

Laut offizieller Meldung des produzierenden Studios Lionsgate wurde Elizabeth Banks engagiert, im geplanten "Power Rangers"-Remake die böse Hexe Rita Repulsa zu spielen. Als ihre Gegner - die Power Ranger - werden Dacre Montgomery (als Jason, der rote Ranger),RJ Cyler(als Billy, der blaue Ranger), Naomi Scott (als Kimberly, der pinkfarbene Ranger), Ludi Lin (als Zack, der schwarze Ranger) und Becky G. (als Trini, der gelbe Ranger) zu sehen sein.

Die in über 150 Ländern bekannte zugrunde liegende TV-Serie "Mighty Morphin Power Rangers" von Haim Saban handelt von ganz normalen Teenagern, die plötzlich außerirdische Superkräfte entwickeln und mit Hilfe von riesigen Kampfrobotern gegen diverse Bösewichte antreten, um die Welt zu retten. Erstmalig ausgestrahlt wurde sie (in den USA) ab 1993, nach 156 Episoden und 2 Kinofilmen wurde sie eingestellt.

Das Drehbuch zum nun anstehenden Remake wurde von den "X-Men: Erste Entscheidung"-Autoren Ashley Miller und Zack Stentz verfasst, inszenieren soll "Project Almanac"-Regisseur Dean Israelite . Der Kinostart ist für den 23.März 2017 geplant.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.