Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Oliver Masucci in Er ist wieder da
Oliver Masucci in Er ist wieder da
© Constantin Film

Netflix kauft Rechte an "Er ist wieder da"

Am 9. April Netzpremiere für Hitler-Komödie

Adolf Hitler kommt (wieder) ins Netz. Netflix haben die Ausstrahlungsrechte von Constantin Film für das Internet erworben und werden "Er ist wieder da", den deutschen Komödien-Hit des letzten Jahres, am 9. April erstmals streamen. Die Rechte umfassen fast alle Länder der Welt - die deutschsprachigen wie Deutschland, Österreich und die Schweiz, auch Benelux, die Tschechische Republik, die Slowakische Republik, Japan und Taiwan allerdings ausgenommen.

Timur Vermes' Romanvorlage ist in 40 Ländern veröffentlicht worden; die von David Wnendt inszenierte Adaption mit Oliver Masucci fand 2,4 Millionen Zuschauer in Deutschland.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.