Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daisy Josephine Sudeikis
Daisy Josephine Sudeikis
© Olivia Wilde / Instagram

Olivia Wilde bekommt zweites Kind

Schauspielerin postet erstes Photo

(19.04.2016) Bauchvergleich auf Instagram
Olivia Wilde
und Jason Sudeikis erwarten ihr zweites Kind. Die 32-Jährige verkündete dies mit einem Photo auf Instagram. Das zeigt ihren Sohn Otis und Olivia mit rausgestreckten Bäuchen auf dem Bett sitzen. Darunter schrieb die Schauspielerin: "Baby-Bauch-Vergleich."

Gerade noch hatte Wilde im Interview erzählt, dass sie "unbedingt noch mehr Kinder" haben wolle. "Ich liebe meine Geschwister so sehr, und Jason hat auch so tolle Geschwister. Je mehr, desto besser." Gesagt, getan.

(18.10.2016) Update
Der Nachwuchs ist im Hause Olivia Wilde und Jason Sudeikis angekommen, wie ein vorgestern von der Schauspielerin veröffentlichtes Photo auf Instagram beweist. "There goes the neighborhood. Daisy Josephine Sudeikis. Born, like a boss, on #internationaldayofthegirl", schrieb die 32-Jährige dazu. Nun hat der vor zwei Jahren geborene Otis Sudeikis also eine Schwester, die vor genau einer Woche das Licht der Welt erblickt hat.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.