Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch
© BANG Showbizz

Zweites Kind für Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch

Sohn heißt Hal Auden

(29.03.2017) Update
Schlaf ist wieder ein knappes Gut im Hause Hunter-Cumberbatch. Wie "Mail on Sunday" meldet, sind Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bereits am 3. März zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach dem knapp zweijährigen Christopher Carlon ist es ein zweiter Sohn geworden, der auf den Namen Hal Auden hört.

(24.10.2016) Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch erwarten Kind
Spannende Zeiten für Benedict Cumberbatch. Diese Woche startet sein "Doctor Strange", bei dem der Engländer erstmals einer Marvel-Comicverfilmung vorsteht, und dann ist seine Frau Sophie Hunter mit dem zweiten Kind schwanger. Gegenüber "E! News" bestätigte Cumberbatch's Sprecher, dass "alle völlig begeistert" seien. Noch am Donnerstag hatte sich das Paar anlässlich der Premiere von "Doctor Strange" in Los Angeles zusammen auf dem Roten Teppich gezeigt.

Die Geburt ihres Erstgeborenen im Juni 2015 ist noch gar nicht so lange her, vier Monate nach der Hochzeit am Valentinstag auf der englischen Isle of Wight.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.