Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr.
© BANG Showbiz

Robert Downey Jr. gibt Regiedebut

TV-Pilotfilm für Serie "Singularity"

Robert Downey Jr. gibt sein Regiedebut - aber erstmal im kleineren Rahmen. Der Darsteller wird als Produzent und Regisseur bei dem Pilotfilm der Serie "Singularity" für Sonar Entertainment erstmals hinter die Kamera treten. Anthony Michael Hall, der 1988 schon mal mit Downey Jr. vor der Kamera bei "Johnny Be Good" stand, übernimmt die Hauptrolle. Über den Inhalt der Serie ist noch nichts bekannt.

Wer Robert wieder auf der Leinwand erleben möchte, hat ab dem 6. Juli 2017 Gelegenheit, wenn er in "Spider-Man: Homecoming" wieder in seine Paraderolle als Tony Stark alias Iron man schlüpft.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.