Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Catherine Zeta-Jones as photographed by Michael Douglas
Catherine Zeta-Jones as photographed by Michael Douglas
© Catherine Zeta-Jones / Instagram

Catherine Zeta-Jones: Paparazzi-Rache mit Popo-Bild

Michael Douglas hält die Kamera

Catherine Zeta-Jones hat subtil Rache an Paparazzi genommen, die sie im Bikini und ihren Mann Michael Douglas bei einem Strandurlaub abgelichtet hatten. Die Darstellerin drückte ihrem Gatten eine Kamera in die Hand, ließ die Hüllen bis auf Badebekleidung fallen und veröffentlichte die beiden entstandenden Photos auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu schrieb Catherine: "Stinksauer, dass die Paparazzi meinen Arsch photographiert haben, also teile ich die Photos, die mein Ehemann von meinem Arsch gemacht hat. Stets eine bessere Betrachtungsweise." Mit einem Zwinker-Smiley hintendran.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.