Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ryan Reynolds' Familie und Stern auf dem Walk of Fame
Ryan Reynolds' Familie und Stern auf dem Walk of Fame
© Blake Lively / Instagram

Ryan Reynolds' Familienangelegenheit

Star mit ganzer Familie auf dem Walk of Fame

Richtig familiär ging es gestern auf dem Hollywood Walk of Fame zu. Ryan Reynolds enthüllte dort seinen Stern und hatte seine Gattin Blake Lively sowie seine beiden Töchter mitgebracht, von denen eine noch gar nicht laufen kann, weil sie erst vor zwei Monaten das Licht der Welt erblickt hat. Es war das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die ganze Familie zu Gesicht bekam.

In seiner Danksagung erklärte Reynolds: "Ich möchte meiner Frau Blake danken, die alles für mich ist. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Du machst alles besser. Du machst alles in meinem Leben besser. Du hast mir die zwei unglaublichsten Kinder geschenkt, von denen ich habe hoffen können, sie zu haben."

Für viel Gelächter sorgte die einjährige Tochter James, die sich ein Mikrophon geschnappt hatte und es partout nicht wieder hergeben wollte.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.