Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Marion Cotillard
Marion Cotillard
© Guillaume Canet / Instagram

Marion Cotillard zum zweiten Mal Mutter

Nach Sohn nun eine Tochter

Marion Cotillard ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die französische Mimin hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Über den Geburtstag und den Namen des Kindes schweigen sich die 41-Jährige und ihr Mann Guillaume Canet, der ebenfalls Schauspieler ist, noch aus.

Marion hatte im September auf Instagram die bevorstehende Geburt ihres Kindes bekannt gegeben: "Vor vielen Jahren habe ich den Mann meines Lebens, den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten, getroffen. Er ist meine Liebe, mein bester Freund, und das Einzige, was ich brauche."

Cotillard und Canet sind seit 2007 ein Paar und sind Eltern des fünf Jahre alten Sohnes Marcel.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.