Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Brad Pitt findet Liebhaberin

Marion Cotillard als Auserwählte in Spionagefilm

Brad Pitt musste ein bisschen nach seiner Liebhaberin suchen, aber nun scheint es so, als hätte er eine gefunden - in Gestalt von Marion Cotillard. Natürlich nur auf der Leinwand.

Die Französin und der 51-Jährige sollen als Attentäter im Zweiten Weltkrieg agieren, die einen deutschen Regierungsbeamten töten sollen. Dabei verlieben sie sich und heiraten - doch bald stößt Pitt auf ein düsteres Geheimnis der neuen Braut...

Das von Steven Knight ("Madame Mallory und der Duft von Curry") verfasste Drehbuch ist noch unbetitelt und wird von Robert Zemeckis ("Flight") für Paramount Pictures produziert und inszeniert. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten im Herbst 2015 beginnen. Da aber sowohl Cotillard als auch Zemeckis bis dahin beschäftigt sein werden, haben Paramount den Drehbeginn nun auf Anfang 2016 verschoben.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.