Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die schwangere Natalie Portman
Die schwangere Natalie Portman
© BANG Showbizz

Natalie Portman reitet den Bullen

"Weiblicher Rocky" in "Bronco Belle"

Natalie Portman wird eine Rolle übernehmen, die sie mit Sicherheit nicht innerhalb der letzten Monate gespielt hätte. Die Aktrice, die letzten Monat ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat, wird laut "Deadline" eine Rodeo-Reiterin in "Bronco Belle" verkörpern. Urspünglich war Emily Blunt für die Rolle vorgesehen.

Regie wird Anna Rose Holmer führen, die eine sichtlich schwangere Portman vor kurzem in dem Musikvideo "James Blake: My Willing Heart" in Szene gesetzt hat. Nun soll die Israelin in den Part von Raylene Jackson schlüpfen, einer "verletzlichen, aber entschlossenen amerikanischen Frau, eines weiblichen Rocky auf einem Bullen", wie es Drehbuchdebutant Khurram Longi beschreibt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.