Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Casting News: Justin Theroux ist die Stimme in Olivia Munn's Kopf

Justine Bateman gibt Regiedebut mit "Violet"

Justin Theroux wird zur Stimme in Olivia Munn's Kopf. Zumindest in dem Film "Violet", der sich momentan noch in der Vorproduktion befindet. Munn wird die Titelfigur spielen, eine Filmmanangerin, die auf die Stimme in ihrem Kopf vertraut, aber nach und nach merkt, dass deren Ratschläge nicht die besten sind...

Schauspielerin Justine Bateman gibt ihr Regiedebut mit dem Drama, dessen Dreharbeiten noch im Frühling in Los Angeles starten sollen. Anthony LaPaglia ist ebenfalls bereits als Violet's Chef besetzt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.