Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Amy Schumer und Chris Miller bei der Hochzeit
Amy Schumer und Chris Miller bei der Hochzeit
© Instagram / Amy Schumer

Amy Schumer unter der Haube

Überraschungshochzeit mit Koch Chris Miller

Eine echte Überraschung ist Amy Schumer mit ihrer Hochzeit gelungen. Erst durch die gestrige Veröffentlichung von Photos auf ihrem Instagram-Konto erfuhr die Öffentlichkeit, dass die Schauspielerin am Dienstag auf ihrem Anwesen im kalifornischen Malibu Beach den Koch Chris Fischer geheiratet hat. Gäste der Zeremonie hoch über dem Strand waren unter anderem Jennifer Lawrence, Jennifer Aniston, Judd Apatow, Larry David, Jake Gyllenhaal und Jerry Seinfeld.

Erst im November waren die Beiden von der Klatschpresse überhaupt das erste Mal bei einem Abendessen bei Kerzenschein in New York City abgelichtet worden. Und nun veröffentlichte die 36-Jährige die Bilder mit einem saloppen "Yup" ("Jau"). Dann fügte Amy noch hinzu: "Zwei Sachen. Nein, ich bin nicht schwanger. Und keine Geschenke, aber danke für's Fragen. Statt dessen bitte eine Spende an everytown, die sich gegen Waffengewalt einsetzen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.