Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum
© Bang Showbiz

Jenna Dewan und Channing Tatum trennen sich

Star verkündet Ehe-Aus auf Instagram

Nach neun Jahren Ehe und mit ihrer vierjährigen Tochter Everly haben Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum gestern in einer gemeinsamen Erklärung ihr Beziehungsaus per Instagram verkündet.

"Hallo Welt! So...wir haben etwas mitzuteilen. Erstmal fühlt es sich seltsam an, dass wir so etwas mit jedem teilen müssen, aber das ist die Folge des Lebens, für das wir uns entschieden haben und für das wir auch zutiefst dankbar sind. Wir leben in einem unglaublichen Zeitalter, aber auch einer Zeit, wo die Wahrheit leicht zu 'alternativen Fakten' verdreht werden kann. So wollen wir die Wahrheit teilen, damit alle wissen, dass wenn sie woanders etwas lesen, es mit Sicherheit erfunden ist", beginnt der Text.

Weiter heißt es: "Wir haben in liebender Weise beschlossen, uns als Paar zu trennen. Wir haben uns vor so vielen Jahren schwer verliebt und eine zauberhafte Reise zusammen unternommen. Es hat sich absolut nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben, aber die Liebe ist ein schönes Abenteuer, das uns nun auf unterschiedliche Wege führt. Es gibt keine Geheimnisse oder schlüpfrigen Vorkommnisse, die zu unserer Entscheidung geführt haben - einfach nur zwei beste Freunde, die erkennen, dass es Zeit ist, etwas Raum zu gewinnen und dem Anderen zu helfen, das fröhlichste, erfüllteste Leben zu ermöglichen. Wir sind immer noch eine Familie und werden stets liebende und hingebungsvolle Eltern für Everly bleiben. Wir werden darüber hinaus keine weiteren Kommentare abgeben und danken allen im Voraus, dass sie die Privatsphäre unserer Familie respektieren. Wir senden viele liebe Grüße an alle, Chan&Jenna."

Tatum und Dewan hatten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu "Step Up" kennen gelernt und wurden kurz darauf ein Paar. 2009 heirateten die heute 37-Jährigen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.