Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Casting News: "Cats"

Judi Dench spielt Deuteronomy

(19.10.2018) Update
Auch von Judi Dench wird es ein "Miau!" geben. Die Engländerin hat für "Cats" unterschrieben, die Adaption des Musicals von Andrew Lloyd Webber, bei der Tom Hooper ("The Danish Girl") Regie führen wird. Dench übernimmt die Rolle der alten Katze Deuteronomy, die auf der Bühne traditionell von einem Mann gespielt wurde.

Für die 83-Jährige ist es ein spätes Wiedersehen mit dem Stück. 1981 sollte Judi in der Originalproduktion von "Cats" den Part von Grizabella spielen und singen, musste wegen einer Verletzung aber absagen, so dass Elaine Paige die Rolle erbte.

(17.10.2018) Idris Elba geschmeidig wie eine Katze
Idris Elba verhandelt mit Universal Pictures über eine Rolle in deren Musical "Cats", der Adaption des Bühnenstücks von Andrew Lloyd Webber, das 18 Jahre am Broadway aufgeführt wurde. Er würde den Meisterschurken Macavity spielen. Bereits an Bord von Tom Hooper's Film sind Jennifer Hudson, Taylor Swift, James Corden und Ian McKellen. "Cats" soll im Dezember 2019 in die Kinos kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.