Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Meg Ryan
Meg Ryan
© Meg Ryan / Instagram

Meg Ryan gibt Verlobung mit John Mellencamp bekannt

Botschaft auf Instagram

"Verlobt!" Über Instagram hat Meg Ryan gestern ihre Verlobung mit John Mellencamp bekannt gegeben. Bereits einen Tag zuvor hatten Paparazzi das Paar in New York City abgelichtet, wo diese sofort den Ring am linken Ringfinger der Aktrice bemerkten.

Ryan und Mellencamp waren bereits von 2011 bis 2014 ein Paar gewesen, hatten sich dann getrennt, um sich letztes Jahr wieder zusammen zu finden. Für den Musiker wäre es bereits die vierte Ehe. Aus der Beziehung mit Victoria Granucci hat er eine Tochter. Meg war von 1991 bis 2001 mit Dennis Quaid verheiratet; aus der Ehe stammt der 26 Jahre alte Sohn Jack.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.