Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
© Chris Pratt / Instagram

Chris Pratt verlobt sich mit Katherine Schwarzenegger

Star verrät es auf Instagram

Chris Pratt hat via Instagram heute Morgen bekannt gegeben, dass er sich mit der Schriftstellerin Katherine Schwarzenegger verlobt hat. "Süße Katherine, so glücklich, dass du ja gesagt hast! Ich freue mich, dich zu heiraten. Ich bin stolz, mit Dir mutig im Glauben zu leben. Los geht's", schreibt der gläubige Christ.

Erst vor einem Monat hatte der Darsteller seine seit Juli 2018 währende Beziehung an Katherine's 29. Geburtstag ebenfalls per Instagram offenbart: "Dein Lächeln erhellt den Raum. Ich habe unsere Zeit zusammen geliebt."

Für Pratt wäre es die zweite Ehe. Von 2009 bis letztes Jahr war er mit der Schauspielkollegin Anna Faris verheiratet. Die Beiden haben den sechsjährigen Sohn Jack und trennten sich bereits vor zwei Jahren.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.