oder
Dumbo - Eva Green
Dumbo - Eva Green
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Kinocharts Deutschland (28. - 31.3.): Frühling drückt "Dumbo" zu Boden

Wieder einmal leere Kinosäle

Wieder einmal deprimierend leere Lichtspielhäuser am vergangenen Wochenende hierzulande. Kinobesitzer mag man jetzt nicht sein...

"Dumbo" fliegt zum Start zwar an die Spitze der deutschen Charts, aber 155 000 kleine und große Zuschauer sind wahrlich kein Paraderergebnis für den US-Fantasy-Film mit Eva Green. Der am vierten Wochenende gestürzte US-Fantasy-Film "Captain Marvel" mit Brie Larson kam noch vergleichsweise gut weg und hat nun insgesamt 1,6 Millionen Eintrittskarten abgesetzt. Debutant "Ein Gauner & Gentleman" mit Robert Redford kommt als Programmkinotitel auf 44 000 Kinogänger, was in diesem Umfeld als gutes Ergebnis gelten muss.

Inzwischen hat der US-Thriller "Escape Room" mit Taylor Russell die halbe Million vollgemacht, während "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" mit 2,1 Millionen jungen und älteren Interessierten der erfolgreichste Film des Jahres 2019 ist.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.