oder
Cillian Murphy
Cillian Murphy
© BANG Showbizz

Casting News: "A Quiet Place 2"

Cillian Murphy tritt an die Stelle von John Krasinski

(02.04.2019) Update
Der Familienvater kann seine Frau und seine Kinder nicht mehr beschützen, was es jetzt Cillian Murphy ermöglicht, in John Krasinski's Fußstapfen für die Fortsetzung von "A Quiet Place" zu treten. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, verhandelt der irische Darsteller mit Paramount Pictures über den Part eines Mannes, der sich Emily Blunt und den beiden Kindern Millicent Simmonds and Noah Jupe anschließt, dessen Absichten aber etwas dubios scheinen.

Wie beim Original wird John Regie führen und hat auch erneut das Drehbuch geschrieben. Die Fortsetzung soll am 15. Mai 2020 in die Filmtheater kommen.

(19.10.2018) John Krasinski schreibt Fortsetzung zu "A Quiet Place"
338 Millionen Dollar hat "A Quiet Place" in diesem Jahr eingespielt - bei Produktionskosten von 17 Millionen Dollar - und erstklassige Kritiken erhalten. Es ist daher nun keine Überraschung, dass es eine Fortsetzung geben wird. Die Frage war nur, ob Regisseur und Drehbuchautor John Krasinski wieder involviert sein würde.

Der Filmemacher hat nun gegenüber "The Hollywood Reporter" bestätigt, dass das der Fall ist: "Ich hatte eine kleine Idee für eine Fortsetzung, glaubte aber nicht, dass die zu was führt. So sagte ich Paramount Picures, sie sollten den Film von jemand anders schreiben lassen. Aber Andrew Form, unser Produzent, fand meine Idee interessant und meinte, ich sollte sie weiterverfolgen. Und dann dachte ich: Das könnte tatsächlich funktionieren. Also schreibe ich gerade an der Fortsetzung."

Paramount haben bereits das Premierendatum festgesetzt: "A Quiet Place 2" soll am 15. Mai 2020 erscheinen.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.