Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Am Krankenbett: Jake Gyllenhaal, Tom Holland und Zendaya
Am Krankenbett: Jake Gyllenhaal, Tom Holland und Zendaya
© Children's Hospital LA

"Spider-Man"-Trio auf Überraschungsbesuch im Krankenhaus

Kinder konnten neuen "Spider-Man"-Film vorab sehen

Das hat Kinderaugen zum Leuchten gebracht. Zendaya, Jake Gyllenhaal und Tom Holland alias Spider-Man haben gestern einen Überraschungsbesuch im Kinderkrankenhaus von Los Angeles absolviert. Die jungen Patienten konnten dann auch "Spider-Man: Far From Home", der heute Premiere in den US-Kinos feiert, bereits sehen.

Die drei Mimen quatschen mit den Kindern, gaben Autogramme, machten Photos, und Holland beeindruckte mit einigen Rückwärtssaltos. Für ihn ist es schon der zweite Besuch in dem Hospital gewesen. Bereits vor zwei Jahren anlässlich seines ersten Solo-Abenteuers "Spider-Man: Homecoming" kam er in vollem Kostüm ins Krankenhaus.

Hier ein Video des Besuches:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.